Sachbearbeiter Vertrieb Export (m/w)

Th. Geyer GmbH und Co. KG

Renningen

Chemie

Renningen

Sachbearbeiter Vertrieb Export (m/w) Th. Geyer GmbH und Co. KG Renningen Sie sind zuständig für die Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden.

Für Unseren Standort In Renningen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Engagierten Sachbearbeiter Vertrieb Export M/w Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Und Beratung Unserer Internationalen Kunden Ausarbeitung Von Angeboten Sowie Auftrags- Und Reklamationsbearbeitung Eigenverantwortliche Kaufmännische Versandvorbereitung überwachung Der Termin- Und Sachgerechten Abwicklung Unter Berücksichtigung Der Liefer- Und Zahlungsbedingungen Auftrags- Und Produktbezogene Kontrolle Unter Berücksichtigung Exportrechtlicher Vorschriften Und Gesetzmäßigkeiten überwachung Aller Zoll- Und Exportkontrollvorgänge Bearbeitung Von Antragsverfahren Mit Den Zollbehörden Und Dem Bafa Anforderung Und Ausstellung Von Lieferantenerklärungen Erstellen Relevanter Versandpapiere (zb Liefer- Und Zollpapiere) Erstellen Und Verwalten Der Ursprungsnachweise Und Ausfuhrunterlagen Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Außenhandel Und Fachwissen Im Export Sehr Gute Fachkenntnisse Im Zollrecht Sowie Den Außenwirtschaftsgesetzen Und Exportvorschriften Sehr Gute englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Weiterer Sprache Sind Vorteilhaft Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Einem Erp System Sowie Fundierte Erfahrungen Mit Versand-/zollabwicklungssystemen (zb Atlas) Freude An Kommunikation Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Gute Koordinations- Und Organisationsfähigkeit Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Marktumfeld Ein Teamorientiertes Kollegennetzwerk Mit Fundiertem Fachwissen Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Eine Geförderte Betriebliche Altersvorsorge Und Attraktive Benefits Eine Professionelle Einarbeitung In Unser Produktportfolio Und Unsere Prozesslandschaft   Bietet Als Business-to-business-handels­unter­nehmen Für Laborverbrauchsmaterial Und -geräte Che­mi­kalien Sowie Life Science-produkte Maßgeschneiderte Herstellerunabhängige Lösungen Für Den Kompletten Wie Auch Den Individuellen Bedarf Seiner Kunden Das Sorti­ment Des 1892 Gegründeten Familien­unternehmens Um­fasst Mehr Als 200 Top-marken Mit 15 Millionen Artikeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unser Recruiting Team Freut Sich über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwthde Sachbearbeitung Großhandel Industriekaufmann Industriekauffrau Kalkulation Zollabwicklung Lieferantenmanagement Speditionskaufmann Speditionskauffrau Export Sachbearbeitung Sachbearbeiter Vertrieb Export (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Betreuung Und Beratung Unserer Internationalen Kunden Renningen Sachbearbeitung Großhandel Industriekaufmann Industriekauffrau Kalkulation Zollabwicklung Lieferantenmanagement Speditionskaufmann Speditionskauffrau Export Sachbearbeitung

Sachbearbeiter Vertrieb Export (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Renningen)

IT-Mitarbeiter (m/w) für die Aufbereitung von elektronischen Daten
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Java Inhouse Anwendungsentwickler (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Breitenbrunn)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik - Spezialist:in Kabelmesstechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Uwe Huck (Gaggenau)